Veranstaltungen. Internationaler Workshop/Fachkräfteaustausch „Gemeinsam in Europa 2025“ vom 21. – 24. Juli 2019 in Nürnberg

21.07.2019 - 24.07.2019

Wir freuen uns sehr darüber, dass bereits feste Anmeldungen aus Charkiw, Prag, Klausen, Danzig, Krakau, Montan, Shenzhen und Atlanta eingegangen sind. Andere Partnerstädte haben großes Interesse bekundet und es werden noch weitere internationale Anmeldungen folgen. 

Unter dem Motto "United in Europe 2025" wollen wir gemeinsam mit Euch ein internationales Jugendcamp 2025 planen, zu dem Jugendgruppen aus allen Partnerstädten Nürnbergs und aus den Partnerregionen Mittelfrankens eingeladen werden. Während des internationalen Workshops im Juli soll insbesondere das Netzwerk aufgebaut und das weitere Vorgehen festgelegt werden.

Die Einladung mit dem Programm für den Workshop findet ihr hier.
Das Anmeldeformular für den Workshop findet ihr hier.

Label_Youth_United_schwarz.JPG