16. Kinder- und Jugendbericht

Vorlesen

Hierzu laden wir Sie herzlich ein, live dabei zu sein in unserer Einrichtung „Luise – The Cultfactory“ oder die Veranstaltung als Stream auf YouTube live zu verfolgen: youtu.be/iZHuSlDGSFA

Der 16. Kinder- und Jugendbericht zum Thema „Förderung demokratischer Bildung im Kindes- und Jugendalter“ wurde am 11.11.2020 vorgelegt. Wir wollen an diesem Abend zusammen mit Christian Weis, Mitglied der Sachverständigenkommission des 16. Kinder- und Jugendberichts, zentrale und ausgewählte Ergebnisse aus dem Handlungsfeld der Kinder- und Jugendarbeit darstellen und uns das Thema Politische Bildung genauer anschauen.
Weitere Infos zum Programm können der Einladung  entnommen werden.

Aufgrund der derzeitigen Situation ist eine Anmeldung für die Teilnahme in der Luise dringend erforderlich.
Anmeldungen bitte bis zum 12. November an: info@kjr-nuernberg.de

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Nürnberg, dem Medienzentrum Parabol und dem Bezirksjugendring Mittelfranken statt.

Wir freuen uns auf einen spannenden, informativen Abend und eine rege Beteiligung vieler Kolleginnen und Kollegen aus der Jugendarbeit

16._Kinder-_und_Jugendbericht_2.pdf